Volleyball, Tischtennis und Partyauftakt 2018

Winterpause? Mitnichten! Im Dezember und Januar warten einige Events auf euch…

Am 23. Dezember lädt die Abteilung Volleyball zum Hobbyturnier in die Josef-Hoor-Halle ein. Die Veranstaltung startet um 16 Uhr mit einem Spiel der Damen-Volleyball-Mannschaft gegen das Jugendteam des SV Ferschweiler (anschl. Hobbyturnier).

Eine Woche später darf sich in der schnellsten Ballsportart der Welt gemessen werden. Am 30. Dezember veranstaltet die Abteilung Tischtennis des SV ihr Hobbyturnier – Anmeldungen sind bis zum Veranstaltungstag möglich!

Das neue Jahr beginnt mit dem Partyauftakt des FSV Ernzen. Am 6. Januar läutet der FSV die Partysaison mit euch zusammen offiziell ein:  „80er Party – Volume 2“ im Gemeindehaus.

Die SG Südeifel und unsere Vereine SV Ferschweiler 1921 e.V. und FSV Ernzen 1930 e.V. freuen sich über zahlreiche Besucher!