Aktuelles

Von JSG und SG Südeifel sowie den Vereinen

Coach Löw bittet zur ersten Einheit – Erste Trainingsspiele terminiert

Raus aus dem Winterschlaf, rein in die Vorbereitung. Die erste Mannschaft startet am Freitag, 28. Januar, mit der ersten Trainingseinheit im neuen Jahr in Irrel. Ab dem 26. Februar wird das Pensum erhöht, im März folgen einige Trainingsspiele.

Ausblick Rückrunde 22: So plant der Fußball-Verband Rheinland

Der Fußball-Verband Rheinland (FV Rheinland) hat seinen Plan für die kommenden Monate vorgestellt. Unter 2G-Bedingungen soll die Rückrunde regulär gespielt werden.

Tischtennis-Schnupperkurs in Ferschweiler

Ab dem 11.02.2022 startet in der Josef-Hoor-Halle in Ferschweiler ein 10-wöchiger Tischtennis-Schnupperkurs. Teilnehmen kann jedes Kind zwischen 6 und 10 Jahren. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Anmeldung bei Timo Kaufmann (Telefon: 06523 933274 | Mobil: 01704867494).  Wir freuen uns auf Euch!

Werde Schiedsrichter:in bei der SG Südeifel

Kein Anpfiff, keine Entscheidungen und überall nur Gruppen streitender Spieler – ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter/in würde wohl in heillosem Durcheinander enden. Damit gewährleistet bleibt, dass qualifizierte Schiedsrichter/innen auf dem Feld stehen, ist die SG immer auf der Suche nach starken Persönlichkeiten, die mit Pfeife und Rot-Gelb-Karten für die nötige Ordnung im Spiel sorgen. Wir freuen uns daher jederzeit über neue Interessenten, die uns ansprechen und sich dieser spannenden Herausforderung widmen möchten.

Wir verabschieden uns in die Winterpause

Am vergangenen Wochenende haben unsere Teams die letzten Fußballspiele in 2021 bestritten. Jetzt pausiert das runde Leder in den Ligen bis April 2022.

Zum Finale in Ernzen gibt es Glühviez

Am Sonntag, 07. November, finden die letzten Heimspiele in Ernzen statt. Der FSV bietet zu diesem Anlass Glühviez an.