Mach mit… als Sponsor

Sie möchten das Vereinsleben in Ihrer Region unterstützen und jungen Menschen die Teilhabe am Sport ermöglichen? Durch ein Sponsoring der SG Südeifel können Sie einen wichtigen Beitrag dazu leisten und gleichzeitig mit Ihrem Unternehmen positiv in Erscheinung treten.

Was wir immer wieder benötigen, sind vor allem Spielmaterialien und Mannschaftsausrüstung. Wir freuen uns daher über jeden großen und kleinen Beitrag, mit dem Sie helfen, unsere Ausstattung vollständig zu halten und somit die Voraussetzungen für ein gutes, effektives Training und eine erfolgreiche Teilnahme am Spielbetrieb zu schaffen. Mit Ihrem Sponsoring entscheiden Sie sich für eine Unterstützung des Ehrenamts. Als Sponsor unserer SG-Trikots finden Sie zudem das Logo Ihres Unternehmens sowohl auf unserer Website (falls gewünscht) als auch auf den Trikots selbst wieder.

Wenn Sie ebenfalls Sponsor der SG Südeifel werden möchten und genauere Informationen wünschen, kontaktieren Sie Norbert Röthig: 0049 175 2370322, norbert.roethig@gmx.de

(Für Bandenwerbung auf unseren Sportplätzen setzen Sie sich bitte mit dem jeweiligen Verein in Verbindung.)

Wir danken all unseren bisherigen Sponsoren für ihre Unterstützung!