News FSV Ernzen

Einladung zur Jahreshauptversammlung des FSV Ernzen

Der FSV Ernzen lädt alle Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am Sonntag, 11. Dezember 2022, um 19 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus Ernzen ein. Es finden Neuwahlen statt.

Sportfest in Ernzen am 16. und 17. Juli 2022

Das Programm für das Ernzener Sportfest 2022 steht. Neben Jugend- und Herren-Fußball steht am Samstagabend das 5. Elfmeterturnier um den Geisbach-Cup an.

Rock’n’Roll im Felsenweiher am 23. Juli

Das Warten hat ein Ende, jetzt wird es laut: In diesem Sommer holt der FSV Ernzen die Festlichkeiten rund um sein 90-jähriges Jubiläum nach. Mit dabei: „Big Wave and The Bandits“, die am Samstag, 23. Juli 2022, den einzigartigen Felsenweiher in Ernzen rocken. Karten für die Rock’n’Roll-Show sind ab sofort im Vorverkauf über Ticket Regional erhältlich.

Zum Finale in Ernzen gibt es Glühviez

/
Am Sonntag, 07. November, finden die letzten Heimspiele in Ernzen statt. Der FSV bietet zu diesem Anlass Glühviez an.

Doppelspieltag mit großer Jubiläums-Verlosung

/
Der FSV Ernzen lädt ein zu den nächsten Heimspielen am Sonntag, 10. Oktober. Im Anschluss an die Partien der zweiten und dritten Mannschaft gibt es die große Verlosung zum 90-jährigen Jubiläum des Eifelklubs.

FSV Ernzen lädt ein zur Jahreshauptversammlung

/
Der FSV Ernzen 1930 e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung ein am Freitag, dem 24. September 2021, um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.