Mitgliedschaft FSV Ernzen

Der FSV Ernzen hat zurzeit rund 100 Mitglieder. Werde auch du Mitglied und unterstütze unseren Verein. Um eine Mitgliedschaft zu beantragen, drucke einfach das nachfolgende Dokument aus und übergib es an eines unserer Vorstandsmitglieder. Alternativ kannst du auch gleich online einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen – wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Infos rund um die Mitgliedschaft

Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich eingezogen. Bei Eintritt im Laufe des ersten Geschäftshalbjahres wird der volle Jahresbeitrag berechnet, danach gilt der halbe Jahressatz. Die Mitgliedschaft beim FSV Ernzen 1930 e.V. verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht schriftlich zum Ablauf eines Jahres (31.Dez.) gekündigt wird. Die Kündigung muss spätestens bis zum 30.September bei einem Vorstandsmitglied des FSV Ernzen 1930 e.V. eingegangen sein. Die Mitgliedsbeiträge sind vorbehaltlich einer Änderung durch die Mitgliederversammlung (zur Zeit gültiger Stand: Dezember 2018).