News SV Ferschweiler

SV 1921 Ferschweiler e.V. auch weiterhin Leistungserbringer von Rehasport

Der Sportverein Ferschweiler erfüllt weiterhin alle Qualitätsstandards für die Durchführung von Rehasport. Dies wurde dem SV vom Behinderten- und Rehabilitationssport-Verband Rheinland-Pfalz e.V. bis 30.12.2022 bescheinigt. Zertifikat Rehasport…

Wir brauchen eure Hilfe!

Die Sportanlage in Ferschweiler wurde in den vergangenen Jahren durch viele ehrenamtliche Arbeiten kontinuierlich erweitert und modernisiert. Das Vereinsheim mit einer neuen Küche, zwei Zaunanlagen, eine davon mit einem Ballfangnetz zur K19…

Jahreshauptversammlung des SV 1921 Ferschweiler e.V.

Der SV 1921 Ferschweiler e.V. lädt alle aktiven und inaktiven Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung am 11.06.2020 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Ferschweiler ein. Der Vorstand bittet um…

RückenFit und Yoga starten wieder

Liebe Kursteilnehmer, das Training geht weiter! Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneauflagen starten wir wieder; allerdings vorerst in der Josef-Hoor-Halle in Ferschweiler (anstatt im Gemeindehaus). Start Yoga:…

Informationen der Abteilung Reha- und Gesundheitssport

Liebe Mitglieder und Kursteilnehmer! Aufgrund der Corona-Krise müssen wir unsere jährlich im April stattfindende Wanderung leider absagen. Die Kurse ruhen derzeit, werden aber nach Aufhebung des „Shutdowns“ alle fortgesetzt. Über…
, ,

Neuer Trainer „mit viel überkreislicher Erfahrung“

Die Weichen bei der SG Südeifel sind auf Zukunft eingestellt. Peter Löw wird in der neuen Saison die 1. Mannschaft der erweiterten SG Südeifel trainieren. Fupa.net hat mit Norbert Röthig, SV Ferschweiler, und Peter Löw gesprochen. Artikel…