Mach mit… als Spieler!

Du kannst einfach nicht ohne Ball am Fuß, dein Herz schlägt schneller, wenn du grünen Rasen siehst und dein Teamgeist lockt dich selbst bei Dauerregen von der Couch auf den Sportplatz? Dann bist du in unserer Spielgemeinschaft genau richtig!

Wir freuen uns jederzeit über neue Spieler, die vor allem Spaß am Kicken und sportlichen Gemeinsinn haben. In den vier Mannschaften der neuen SG Südeifel findet jeder mit seinem jeweiligen Talent und seinen persönlichen Ambitionen und Möglichkeiten seinen Platz. Dabei ist das System durchlässig, d.h. jeder hat die Chance, sich durch Leistungssteigerung und Präsenz in Training und Spielen einen Platz in einer der ersten Mannschaften zu sichern.

Trainiert wird an zwei bis drei Abenden unter der Woche, Spiele finden regulär sonntagsnachmittags statt. Die Anmeldung erfolgt über einen unserer fünf Vereine, an welche auch die Mitgliedsbeiträge gezahlt werden.

Fußball bedeutet Vielfalt, Zusammenhalt und Respekt. Für Diskriminierung jeglicher Art ist in unserer Spielgemeinschaft kein Platz. Bei uns ist ausdrücklich jeder willkommen, der Lust auf den Sport hat und Teil unseres Teams werden will.

Bei Interesse oder weiteren Fragen melde dich einfach bei Norbert Röthig: 0049 175 2370322, norbert.roethig@gmx.de