Ein Dank an die vielen helfenden Hände: Rückblick 2017

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Ein kurzer Rückblick.

Wir haben viele sportliche Höhepunkte dieses Jahr erlebt. In der letzten Saison feierte unsere erste Mannschaft einen starken dritten Platz in der B2 und die Zweite den Klassenerhalt in der C-Klasse. Auch unsere Jugendmannschaften konnten oft überzeugen.

1. Mannschaft Saison 2016/2017 im Spiel gegen die SG Lasel

Im Tischtennis spielten die Teams aus Ernzen und Ferschweiler eine gute Rolle. Hervorzuheben ist hier der Aufstieg der ersten Mannschaft des SV in die 2. Bezirksliga Eifel.

1. Tischtennis-Mannschaft des SV Ferschweiler 2016/2017

Die Abteilungen Volleyball und Aerobic/Gesundheitssport/Gymnastik sind beim SV nicht mehr wegzudenken und bilden wichtige Säulen im Verein.

Dies alles wäre undenkbar ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, allen voran die Vorstände, Abteilungsleiter sowie Trainer und Betreuer – vielen Dank! Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Jugendbetreuer vom Plateau! Die Vorstände des SV und FSV sowie die gesamte SG Südeifel wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Im Video sind Fußball-Szenen von dieser Saison und vergangenen Spielzeiten zu sehen.