Nullnummer in Körperich

Die Reserve der SG Geichlingen und die SG Südeifel trennen sich am 24. Spieltag leistungsgerecht 0:0.

Mit dem Unentschieden kann die Erste den dritten Tabellenplatz vorerst verteidigen. Zur Aufstellung auf Fupa

Die Zweite punktete am Samstagabend gegen Geichlingen IV dreifach und ist weiterhin Spitzenreiter in der D3.

Saisonfinale: Auf zu den letzten Heimspielen

Am nächsten Wochenende stehen die letzten Heimspiele der Saison auf dem Programm. Der Tabellenzweite Preist kommt am Sonntag nach Ernzen. Bereits am Samstag spielt die Zweite im Derby gegen Bollendorf II.

Die SG Südeifel, der FSV Ernzen und der SV Ferschweiler würden sich über zahlreiche Zuschauer zum Saisonfinale freuen.