Nach der Eiersuche folgt das Spitzenspiel: Ostern im Geisbachtal

Am Ostermontag treten die Teams der SG Südeifel zuhause zu Nachholspielen an. Für die Zweite kommt es dabei zum Spitzenspiel gegen die Reserve aus Mettendorf.

Die erste Mannschaft empfängt die SG Pronsfeld (Anstoß um 15 Uhr). Zuvor ist die Reserve aus Mettendorf zu Gast, die ebenfalls ein Wörtchen um den Aufstieg in die C-Klasse mitreden will (Anstoß 13 Uhr). Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung und einen schönen Ostermontag im Geisbachtal.

Warum rollt der Ball am Ostermontag?

Die ursprünglich auf Mitte März datierten Begnungen mussten aufgrund starker Regenfälle kurzfristig abgesagt werden und wurden daher auf Ostermontag verlegt.