König Fußball regiert das Ernzener Geisbachtal am 1. Juli-Wochenende

Vom Hobbykicker, über den Elfmeterkönig bis hin zum Kreisliga-Helden: Weit über 100 Aktive sind auf dem Sportfest Ernzen 2019 vom 5. bis 7. Juli dabei. Erstmals sind auch „die Eifelläufer“ am Start.

Das Programm zum Sportfest 2019 in Ernzen steht. Erstmals findet am Sonntag-Vormittag der Geisbachtal-Freundschaftslauf im Rahmen des Sportfestes statt, organisiert vom Verein „Die Eifelläufer“. Der Samstagmittag steht ganz im Zeichen der Familie: Von den Bambinis bis zur B-Jugend sind Teams der JSG Südeifel vertreten.

Sportfest Ernzen 2018

4. Elfmeterschießen um den Geisbach-Cup – SG 1 trifft auf Mettendorf

Neben Freizeitteams am Freitag, Altherren-Mannschaften am Samstag, und den Spielen der Herren am Sonntag geht es beim 4. Elfmeterschießen um den Geisbach-Cup am Samstagabend wieder um den großen Pokal und 100 Euro für den Sieger. Ab sofort könnt ihr euch zum Elfmeterturnier online anmelden.

Elfmeter-Turnier um den Geisbach-Cup

Mit der SG Mettendorf/Utscheid und der SG Welschbillig/Kordel sind zwei A-Ligisten am Sonntag zu Gast im Geisbachtal. Zudem werden Teams des SV Bollendorf und der SG Irrel/Prüm-Enz erwartet.

Sowohl am Freitag als auch am Samstag ist abends „Gaudi im Geisbachtal“ angesagt. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt – am Sonntag wird traditionell ein Mittagessen angeboten.

Der FSV Ernzen freut sich auf euren Besuch und ein ereignisreiches Wochenende im Geisbachtal.

Zum Programm 2019 und zur Anmeldung Elfmeterturnier Geisbach-Cup

Zur Veranstaltung auf Facebook