Kirmesspiele in Ernzen

Gute Tradition will gepflegt werden: Die nächsten Fußball-Spiele finden zur Ernzener Kirmes am Sonntag, dem 28. April, statt.

Die Ernzener Kirmesspiele am Sonntag im Überblick:
12.30 Uhr, SG Südeifel II – SG Pickließem 9er (Eifel Kreisliga D3)
14.30 Uhr, SG Südeifel – SG DIST/Röhl (Eifel Kreisliga B2)

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung. Im Anschluss legen wir euch den Besuch der Ernzener Kirmes ans Herz, wo man am Sonntagnachmittag etwa frische Hefetorte genießen kann.

Das Programm zur Ernzener Kirmes 2019

27. bis 30. April 2019

Samstag, 27. April: 18 Uhr Eröffnung des Bierstandes am Spielplatz (Gegrilltes, Pommes, Hüpfburg); 18.30 Uhr Vorabendmesse, mitgestaltet vom Ernzener Kirchenchor

Sonntag, 28. April: ab 11 Uhr Eröffnung des Bierstandes zum Frühshoppen; ab 12.30 Uhr Fußball-Kirmesspiele im Geisbachtal (SG Südeifel-Ernzen II – Pieckließem, SG Südeifel-Ernzen – SG DIST); ab 15 Uhr frische Hefetorten aus dem Steinbackofen, Wurfbude, Hüpfburg, Zugkarussell auf dem Spielplatz

Kirmesmontag, 29. April: 19 Uhr After-Work-Party, 50l Freibier

Dienstag, 30. April: 19.30 Uhr Aufstellen des Maibaumes durch die Feuerwehr am DGH.