Doppelspieltag mit großer Jubiläums-Verlosung

Der FSV Ernzen lädt ein zu den nächsten Heimspielen am Sonntag, 10. Oktober. Im Anschluss an die Partien der zweiten und dritten Mannschaft gibt es die große Verlosung zum 90-jährigen Jubiläum des Eifelklubs.

Um 12.30 Uhr spielt die dritte Mannschaft gegen Baustert III, um 15 Uhr trifft die Zweite auf den SV Rittersdorf. Start der Verlosung ist um 18 Uhr.

Lose zum Preis von je einem Euro können unter anderem bei den Vorstandsmitgliedern des FSV Ernzen erworben werden. Zu gewinnen gibt es Geld- und weitere tolle Sachpreise (1. Preis: 300 Euro, 2. Preis: 200 Euro, 3. Preis: 100 Euro).

Der FSV dankt allen Sponsoren der Verlosung für ihre Unterstützung.