5:1-Heimsieg! Klares Ding gegen Messerich

Die erste Mannschaft feiert einen deutlichen und hochverdienten 5:1-Heimsieg gegen Nimstal-Messerich. Für die SG I trafen Olli Fisch (2), Marius Diederich und Joe Schilz (2). Am kommenden Sonntag geht es für die Löw-Elf nach Karlshausen zur SG Ringhuscheid.

Die zweite und dritte Mannschaft mussten sich auswärts jeweils knapp mit 0 zu 1 geschlagen geben.

Vorschau: Die nächsten Spiele

Sonntag, 10.10.2021
SG Ringhuscheid – SG Südeifel (15 Uhr, Karlshausen)
SG Südeifel II – SV Rittersdorf (Ernzen, 15 Uhr)
SG Südeifel III – SG Baustert III (Ernzen, 12.30 Uhr)
FC Bitburg II – SG Südeifel IV (Bitburg, 12.30 Uhr)

Nach den Heimspielen der zweiten und dritten Mannschaft führt der FSV Ernzen ab 18 Uhr seine große Jubiläums-Verlosung zum 90-jährigen Bestehen durch. Wir freuen uns über viele Zuschauerinnen und Zuschauer und drücken allen Gewinnspiel-Teilnehmenden die Daumen.