5:1-Heimsieg! Klares Ding gegen Messerich

Die erste Mannschaft feiert einen deutlichen und hochverdienten 5:1-Heimsieg gegen Nimstal-Messerich. Für die SG I trafen Olli Fisch (2), Marius Diederich und Joe Schilz (2). Am kommenden Sonntag geht es für die Löw-Elf nach Karlshausen zur SG Ringhuscheid.

Die zweite und dritte Mannschaft mussten sich auswärts jeweils knapp mit 0 zu 1 geschlagen geben.

Vorschau: Die nächsten Spiele

Sonntag, 10.10.2021
SG Ringhuscheid – SG Südeifel (15 Uhr, Karlshausen)
SG Südeifel II – SV Rittersdorf (Ernzen, 15 Uhr)
SG Südeifel III – SG Baustert III (Ernzen, 12.30 Uhr)
FC Bitburg II – SG Südeifel IV (Bitburg, 12.30 Uhr)

Nach den Heimspielen der zweiten und dritten Mannschaft führt der FSV Ernzen ab 18 Uhr seine große Jubiläums-Verlosung zum 90-jährigen Bestehen durch. Wir freuen uns über viele Zuschauerinnen und Zuschauer und drücken allen Gewinnspiel-Teilnehmenden die Daumen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.