Alle SG-Teams punkten dreifach

Zur Bundestagswahl gibt es die volle Punkte-Ausbeute für die SG Südeifel! Die erste Mannschaft gewinnt auswärts in Gilzem, ebenso wie die Vierte. In Ernzen konnten zweite und dritte Mannschaft ihre Heimspiele für sich entscheiden.

Auf fremden Plätzen bleibt die SG I nach wie vor ohne Punktverlust. Beim verdienten 2:1 gegen die SG Gilzem erzielen Niki Ziwes und Joe Schilz per Elfmeter die Tore. In der B2-Tabelle klettert das Team auf den dritten Platz. Zuvor gewann die SG IV gegen die Reserve von Gilzem mit 2:0 und bleibt Spitzenreiter in der D4. In Ernzen gab es zudem Kantersiege: Die zweite Mannschaft schlug Herforst II mit 4:0, die dritte Mannschaft Eschfeld II mit 6:1.

Vorschau: Die nächsten Spiele

Sonntag, 03.10.2021
SG Südeifel – SG Nimstal (15 Uhr, Ferschweiler)
SG Spangdahlem – SG Südeifel II (14.30 Uhr, Pickließem)