Coach Löw bittet zur ersten Einheit – Erste Trainingsspiele terminiert

Raus aus dem Winterschlaf, rein in die Vorbereitung. Die erste Mannschaft startet am Freitag, 28. Januar, mit der ersten Trainingseinheit im neuen Jahr in Irrel. Ab dem 25. Februar wird das Pensum erhöht, im März folgen einige Trainingsspiele.

Peter Löw hat die Eckdaten zur Rückrunden-Vorbereitung bekannt gegeben. Demnach stehen nach Trainingseinheiten im Januar und Februar mit der SG Lasel, der Reserve von Bezirksligist SG Badem, der SG Spangdahlem und der SG Mettendorf vier Testspiel-Gegner fest. Spielorte und -termine werden in den nächsten Wochen konkretisiert und auf unserer Webseite unter „Spiele und Training“ eingestellt.

Auch die zweite Mannschaft kehrt zurück auf den Platz. Trainer Winfried Schilz hält die erste Einheit am Freitag, 21. Januar, ab. Verstärkt trainiert die Zweite ab dem Freitag, 18. Februar.