Ausblick Rückrunde 22: So plant der Fußball-Verband Rheinland

Der Fußball-Verband Rheinland (FV Rheinland) hat seinen Plan für die kommenden Monate vorgestellt. Unter 2G-Bedingungen soll die Rückrunde regulär gespielt werden.

In der Mitteilung vom 18. Januar 2022 legt der Verband die Rahmenbedingungen für die kommenden Monate fest. Demnach soll der Spielbetrieb im Altherren-, Herren- und Frauenbereich sowie in der A-Jugend unter 2G-Bedingungen stattfinden. Für den Jugendbereich (außer A-Jugend) geht der FV Rheinland aktuell davon aus, „dass der Spielbetrieb ohne Einschränkungen und ohne Anwendung der 2G-Regelung für Spielerinnen und Spieler weiter fortgeführt werden kann.“

Weitere Informationen sind hier abrufbar.