Alle Jahre wieder: Generalversammlung des FSV Ernzen

Während die einen schon ans Christkind denken, werden im Ernzener Gemeindehaus die Tische am Sonntag, 24. November, zusammengerückt. Auf der Jahreshauptversammlung des FSV Ernzen 1930 e.V. steht der Sport im Fokus und die Menschen, die ihn auf dem Plateau erst ermöglichen.

Vorstandsarbeit ist ehrenamtliche Arbeit und somit ein wesentlicher Eckpfeiler unserer Gesellschaft. In Ernzen und Ferschweiler sind es wie in anderen Dörfern der Eifel wenige, dafür aber stark engagierte Menschen, die sich für die gemeinschaftliche Idee interessieren und diese das ganze Jahr über tatkräftig unterstützen.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die die Entwicklung des Sportvereins im Blick behalten, sich über die aktuelle Vorstandsarbeit informieren oder selbst ihren Teil beitragen möchten, sind herzlich zur Jahreshauptversammlung am Sonntag, 24. November 2019, um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Ernzen eingeladen.

Tagesordnung Generalversammlung, 24.11.2019, 19 Uhr, DGH Ernzen

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Totengedenken

3. Bericht des Geschäftsführers

4. Bericht des Trainers

5. Berichte der Fachwarte und Abteilungsleiter

8. Wahl der Kassenprüfer für das kommende Jahr

9. Wahl des Versammlungsleiters

10. Neuwahlen, a. Vorsitzender, b. Blockwahl geschäftsführender Vorstand, c. Blockwahl Beisitzer

Nach der Sitzung gibt es einen kleinen Imbiss.