Traditionelles Volleyball-Weihnachtsturnier

Die Abteilung Volleyball des SV 1921 Ferschweiler e.V. feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen.

Wie in jedem Jahr veranstalten die Verantwortlichen das mittlerweile traditionelle Weihnachtsturnier in der Josef-Hoor-Halle in Ferschweiler. Aufgrund des Geburtstages wird das Turnier dieses Jahr eine besondere Veranstaltung, zu der der gesamte Sportverein Ferschweiler jeden Interessierten sehr herzlich einlädt.

Am kommenden Samstag duellieren sich Damen, Herren, Jugendliche sowie gemischte Teams ab 16:00 Uhr in der Josef-Hoor-Halle in Ferschweiler.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Also kommt vorbei, verbringt ein paar schöne Stunden in Ferschweiler und feiert mit uns das 10-jährige Bestehen der Abteilung Volleyball.