FSV Ernzen startet mit 80er Party ins Jubiläum

2020 ist ein besonderes Jahr für den FSV Ernzen. Vor 90 Jahren wurde der Eifel-Klub auf dem Plateau gegründet. Im Jubiläumsjahr hat der Verein viel vor. Los geht es am Samstag, 11. Januar, mit der „80er Party Ernzen“.

Die erste Party des Jahres in der Südeifel geht am 11. Januar 2020 in Ernzen in die vierte Auflage. 🎉

➡️ Eintritt frei
➡️ Freigetränk für Funkytown-Look
➡️ Happy Hour 20-21h
➡️ Ofenfrische Pizzen
➡️ Sektbar
➡️ Heimfahrservice

Schrill, bunt und mit reichlich Schlager meldet sich die 80er Party im Jubiläumsjahr des FSV Ernzen 1930 e.V. zurück. In diesem Jahr sitzt DJ RMP am Plattenteller und heizt den Besuchern mit breitgefächerten Fetenhits ein: Von Schlager und Rock über Disco bis hin zu aktuellen Partyhits.

Von 20 bis 21 Uhr gibt es alle Getränke am Bierstand für einen Euro. Wer sich kostümiert und damit genug 80er-Flair versprüht, kann sich auf ein Freigetränk freuen. Neben unserem kultigen Bierpavillion wartet der Dancefloor auf glühende Sohlen.

Mit dabei sind wieder Mondos Pizzen, die Sektbar mit leckeren Shots und Mixgetränken und der bewährte Heimfahrservice. Ab 01.30 Uhr kommt ihr wieder sicher in die umliegenden Ortschaften. Der Eintritt ist wie immer frei.

In diesem Sinne: Holt schon mal den Manta aus der Garage – den Rest erledigen wir.

Hier geht es zum Facebook-Event.