Michael Koch (Betreuer 3. Mannschaft), Norbert Röthig (Sportlicher Leiter der SG), Peter Löw und Thorsten Wagner (Trainerteam 1. Mannschaft)

Löw und Wagner verlängern – Winfried Schilz übernimmt zweite Mannschaft

Coach Peter Löw und Torwart-Trainer Thorsten Wagner haben ihr Engagement bei der SG Südeifel um ein Jahr verlängert. Für Peter Zeimens, der seinen Abschied verkündete, übernimmt Winfried Schilz die zweite Mannschaft.

Wie der sportliche Leiter der SG, Norbert Röthig, mitteilte, wird Winfried Schilz zur kommenden Saison neuer Trainer der zweiten Mannschaft. Der mit einem Trainerschein ausgestattete Schilz bringt bereits reichlich Erfahrung aus dem Jugend- und Herrenbereich beim SV Rittersdorf mit. In seiner aktiven Zeit spielte Schilz jahrelang bei der SG Ferschweiler/Ernzen in der A-Klasse. Zuletzt trainierte er die A-Jugend Rheinlandliga-Mannschaft des JFV Bitburg.

Weiterhin an Bord bleiben auch die Betreuer der dritten und vierten Mannschaft: Sowohl Michael Koch als auch Heiko Schäfer übernehmen weiterhin Verantwortung für die SG.