Keine Chance im ersten Auswärtsspiel

Die SG I musste am vergangenen Wochenende ein 1:8 Debakel in Speicher hinnehmen.

Auf dem Kunstrasenplatz in Speicher begann unsere erste Mannschaft vielversprechend, als Julian Molitor kurz nach Spielbeginn freistehend vor dem gegnerischen Torwart vergab. Im Gegenzug konnte der SV Speicher innerhalb von zwei Minuten doppelt zuschlagen und hatte anschließend alles im Griff. Die SG I versuchte in der Folge defensiv geordnet zu stehen, was bis zum 0:3 kurz vor dem Halbzeitpfiff ohne weiteren Gegentreffer gelang.

Alles was sich die Mannschaft in der Kabine vorgenommen hatte, hielt lediglich bis zur 49. Minute, als der Gastgeber auf 4:0 erhöhte. Nur 5 Minuten später fiel das 5:0. In der 60. Minute konnte die SG I durch Daniel Schink den Ehrentreffer erzielen, der allerdings keine Wirkung zeigte, da bis zum Abpfiff weitere drei Gegentore hingenommen werden mussten.

Insgesamt war die SG I in dieser Partie chancenlos und musste die höchste Niederlage der letzten Jahre akzeptieren.

Aufstellung:

Yannic Meier-Prümm – Karl Ewerhart, Michael Faber, David Zunker – Krystian Czerpak,  Marius Heck, Marius Diederich, Fabian Molitor – Daniel Schink, Julian Molitor, Piotr Stanczak

Tore:

5. Minute – 1:0

6. Minute – 2:0

45. Minute – 3:0

49. Minute – 4:0

54. Minute – 5:0

60. Minute – 5:1 (Daniel Schink)

62. Minute – 6:1

67. Minute – 7:1