Jetzt anmelden: Ferien-Fußballschule JSG Südeifel 2022

Am Dienstag, 19. April, und Mittwoch, 20. April 2022, findet unsere beliebte Ferien-Fußballschule in Ernzen statt. Interessierte können sich ab sofort anmelden.

Es ist wieder soweit: Nach zweijähriger Corona-bedingter Abstinenz können wir euch wieder unsere beliebte Ferien-Fußballschule während der Osterferien anbieten. Unsere Nachwuchskicker der Jahrgänge 2009 bis 2015 werden am Dienstag, 19. April, und Mittwoch, 20. April, jede Menge Spaß im abwechslungsreichen Stationstraining und während spannender Fußballturniere haben.

An beiden Tagen werden die Kinder und Jugendlichen von 10 bis 17 Uhr durchgehend verpflegt und betreut. Mitzubringen sind daher neben guter Laune lediglich dem Wetter angemessene Fußballausrüstung und eine eigene Trinkflasche.

Kosten

Die Kosten inklusive Betreuung und Verpflegung betragen für zwei Tage 70 Euro pro Kind (60 Euro bei Geschwisterkind) und sind bei Anmeldung an folgendes Konto der JSG Südeifel Irrel zu überweisen:

Konto: JSG Südeifel

BIC: GENODED1IRR

Anmeldung

Aufgrund des Engagements unserer Trainer und weiterer Helfer bleiben die Kosten wie gewohnt niedrig. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns durch die Anmeldung eurer Kinder unterstützt.

Sendet bitte ein Foto der ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldung (siehe PDF zum Download) an unseren Jugendkoordinator Frank Reder – per WhatsApp an 0176 249 13 526 oder per E-Mail an frank_reder@web.de.

Zum Download