SG Südeifel-Teams gehen wieder auf Punktejagd

Die Rückserie beginnt für drei der vier Herren-Mannschaften am Sonntag, 03. April. Zweite und Vierte spielen in Holsthum. Wir geben euch einen Überblick über die anstehenden Partien.

Die Erste reist zum Rückserienauftakt am Sonntag nach Lambertsberg. Dort trifft das Team um 15 Uhr auf die SG Waxweiler, die aktuell auf Platz sieben in der B-Klasse positioniert ist. Zeitgleich empfängt die Zweite mit der Reserve von Rheinlandligist Bitburg einen Titelfavoriten in der C-Klasse. Erstmals ist Holsthum Spielort in der noch jungen (erweiterten) SG-Historie. Ebenfalls in der Wolsfelder Straße spielt unsere Vierte bereits um 12.30 Uhr gegen Nimstal II.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Der Zugang zum Sportgelände erfolgt nach den aktuell geltenden Corona-Regeln des Landes Rheinland-Pfalz. Demnach sind Zuschauerinnen und Zuschauer nach der 3G-Regel eintrittsberechtigt. Die Maskenpflicht auf dem Sportgelände entfällt.

Kompakt: Die nächsten Spiele

Sonntag, 03.04.2022
12.30 Uhr, SG Südeifel IV – SG Nimstal II (Holsthum)
15.00 Uhr, SG Südeifel II – FC Bitburg II (Holsthum)