Wir verabschieden uns in die Winterpause

Am vergangenen Wochenende haben unsere Teams die letzten Fußballspiele in 2021 bestritten. Jetzt pausiert das runde Leder in den Ligen bis April 2022.

Die erste Mannschaft überwintert in der Kreisliga B2 auf dem dritten Tabellenplatz. Im letzten Heimspiel musste sich die Löw-Elf gegen die Reserve von Bezirksligist Baustert mit einem 0:0-Unentschieden begnügen. Auf dem Konto stehen bis dato 25 Punkte. Die zweite Mannschaft verabschiedet sich mit einem 2:0-Heimsieg gegen Waxweiler II in die Pause. Das Team von Trainer Winfried Schilz kann mit jetzt 15 Punkten den Vorsprung auf die Abstiegsplätze vergrößern. Während die dritte Mannschaft mit 19 Punkten auf Platz 5 positioniert ist, liegt die vierte Mannschaft mit 26 Zählern auf einem guten zweiten Platz.

Die SG Südeifel bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und unseren Zuschauerinnen und Zuschauern für die großartige Unterstützung. Bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr!