Jugend-Spielpläne online

Die Spielpläne und Tabellen unserer Jugendmannschaften zur neuen Saison sind jetzt online auf unserer Seite abrufbar.In Ernzen werden unsere B- und C-Jugend ihre Heimspiele austragen (zum Belegungsplan Sportplatz Ernzen). Die A-Jugend läuft in Ferschweiler auf (Belegungsplan Sportplatz Ferschweiler folgt noch und wird hier veröffentlicht).

Um zu den einzelnen Spielplänen und Tabellen unserer Jugendmannschaften zu gelangen, müsst ihr oben im Menü unter „Spielbetrieb“-„Jugend“ die entsprechende Mannschaft auswählen. Eine Übersicht zu unseren Jugendmannschaften findet ihr hier.