SG-Coach Reger bittet zur ersten Einheit – Testspiele terminiert

Die erste Mannschaft startet am Montag, dem 28. Januar 2019, in die Vorbereitung für die Rückserie.

Vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Preist. So lautet die Ausgangssituation vor dem Trainingsauftakt am Montag in Bitburg. Erstmals wird die SG I einen Teil der Einheiten in der Kunstrasenhalle absolvieren. Angesichts der Wintermonate keine schlechte Idee, schließlich müssen auch bei Schnee und Kälte die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden.

Personell darf Florian Reger auf den Kader der Hinserie zurückgreifen – ob der ein oder andere verletzte Spieler pünktlich zum ersten Rückrundenspiel am 17. März gegen die SG Lünebach auflaufen kann, ist derzeit nicht absehbar. Sicher terminiert sind hingegen die Testspiele.

Die Testspiele zur Rückserie im Überblick
  • 20.02.2019, 19.30 Uhr in Irrel gegen Welschbillig (1:1) & Irrel (0:1)
  • 27.02.2019, 19.45 Uhr in Irrel gegen Irrel
  • 06.03.2019, 20.00 Uhr in Dudeldorf gegen Bettingen
  • 10.03.2019, 14.30 Uhr in Bollendorf gegen Bollendorf

Das erste Rückrundenspiel findet am 17. März um 14.30 Uhr in Ernzen gegen die SG Lünebach statt.

Zum Spielplan der 1. Mannschaft