Sensationserfolg für B-Jugend

Unsere B-Jugend hat in der dritten Runde des Rheinlandpokals den Bezirksliga-Ersten Morbach bezwungen.

In einer umkämpften und technisch gutklassigen Partie ist dem Team damit eine echte Sensation geglückt. Nach 80 Minuten endete das packende Spiel 1:1 – ein gerechtes Ergebnis, denn vor allem in der ersten Halbzeit war kein Klassenunterschied sichtbar. Unsere Elf stand insgesamt kompakt und konnte durch schöne Kombinationen immer wieder Druck nach vorne entwickeln und spielerisch überzeugen. Das Elfmeterschießen ging denkbar knapp mit 5:4 an unsere JSG:

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für das Erreichen der nächsten Pokalrunde!