Schwung mitnehmen ins Pokal-Achtelfinale

Nächster Auswärtserfolg für die SG I: In Sülm bringen Olli Fisch und Paul Bivouna die Löw-Elf auf die Gewinnerstraße. Am Mittwoch, 15. September, kommt A-Ligist Schleid zum Pokalfight nach Bollendorf.

Ein insgesamt erfolgreiches Fußballwochenende liegt hinter der SG Südeifel. Während die erste Mannschaft mit dem Auswärtserfolg gegen die SG DIST in der Tabelle auf Platz fünf springt und wieder Tuchfühlung zu den oberen Plätzen hat, konnte die zweite Mannschaft gegen die Dritte von der SG Wallendorf mit 1:0 gewinnen. Die vierte Mannschaft musste sich, ebenfalls in Sülm, mit einem 3:3-Unentschieden begnügen.

Olli Fisch trifft per Freistoß zum 1:0 gegen DIST.

Pokal-Achtelfinale in Bollendorf

Für die erste Mannschaft geht es bereits am kommenden Mittwoch weiter: Mit dem SV Schleid tritt ein ambitionierter A-Ligist die Reise nach Bollendorf an. Das Achtelfinale des Kreispokals A/B wird um 19.30 Uhr angepfiffen.