Oster-Samstag mit richtungsweisenden Spielen

Am kommenden Samstag, 16. April, treten drei SG-Teams in den Kreisligen an. Während die erste Mannschaft auswärts gegen Winterspelt spielt, wollen Zweite und Dritte ihre Heimspiele in Holsthum erfolgreich gestalten. Die SG IV muss bereits am Donnerstag, 14. April, nach Schleid.

Nach dem bitteren 1:6 gegen Geichlingen III ist die zweite Mannschaft gegen den Tabellenletzten SG Ringhuscheid gefordert. Mit drei Zählern könnte sich das Team im Abstiegskampf eine gute Ausgangssituation sichern. Die SG III empfängt die Zweite vom Koosbüsch. Im Kampf um Platz drei in der B-Klasse will auch die erste Mannschaft nach dem 3:3 gegen DIST (Tore: Marius Diederich, Jannik Iske, Martin Simon) unbedingt gewinnen: In Habscheid geht es gegen den Tabellenvorletzten SG Winterspelt. Bereits am Donnerstag reist die vierte Mannschaft nach Schleid.

Die nächsten Spiele
Donnerstag, 14.04.2022
20.00 Uhr, SV Schleid III – SG Südeifel IV (Schleid)
Samstag, 16.04.2022