Mit neuem Schwung in die Rückserie

Spielausfälle vor Weihnachten verdichten den ohnehin schon straffen Zeitplan in der B2-Klasse.

Kurze Vorbereitungsphase im Kreisliga-Fußball

Bis zum ersten Spiel nach der Winterpause gegen Metterich am 4. März gilt es, in den Vorbereitungswochen den Grundstein für eine gute Rückserie zu legen. Schon Ende Januar startet die 1. Mannschaft mit den ersten Trainingseinheiten. Der frühe Rückserienstart lässt keine längere Pause zu. Mit 19 Punkten hat die SG I auf Platz 7 überwintert. Und gerade in der Mittelfeldregion sind die Teams der Liga auf ähnlichem Niveau und daher Verschiebungen in der Tabelle bis zum letzten Spieltag möglich.

Zum Spielplan der 1. Mannschaft

Zum Spielplan der 2. Mannschaft

Eine Übersicht zu den Teams und den Spielen unser Jugendmannschaften findet ihr auf der JSG-Homepage.

Die B-Jugend der JSG Südeifel beim Spiel gegen den Bezirksligist Morbach in der Hinrunde

Tischtennis-Spielbetrieb

An den Platten geht es traditionell früher weiter.

Zum Tischtennis Ernzen

Zum Tischtennis Ferschweiler