Wir brauchen eure Hilfe!

Die Sportanlage in Ferschweiler wurde in den vergangenen Jahren durch viele ehrenamtliche Arbeiten kontinuierlich erweitert und modernisiert. Das Vereinsheim mit einer neuen Küche, zwei Zaunanlagen, eine davon mit einem Ballfangnetz zur K19 hin, die Erneuerung des Rasenplatzes sowie viele weitere Maßnahmen wurden in Eigenleistung realisiert.

Um die Sportanlage weiter auszubauen und diese für den Trainings- sowie Spielbetrieb zukunftssicher zu gestalten, soll eine bereits vorhandene Flutlichtanlage auf dem Gelände des Sportplatzes in Ferschweiler errichtet und installiert werden.

Alle bislang realisierten Teilprojekte auf der Sportanlage in Ferschweiler wurden durch unsere ehrenamtlichen Helfer mit ihrem einzigartigen und unermüdlichen Einsatz gestemmt.

Aufgrund der aktuellen Situation und dem dadurch entstandenen Abbruch des Spielbetriebes sowie dem Verbot der Ausrichtung von Veranstaltungen fehlen uns wichtige Einnahmen zur Durchführung weiterer Maßnahmen.

Daher bitten wir euch um eure Hilfe!

Durch eure Spende können wir die Errichtung der Flutlichtanlage finanzieren. Diese hilft dem SV 1921 Ferschweiler e.V. bei einer erfolgreichen Zukunftsgestaltung des Trainings- und Spielbetriebes in Ferschweiler!

Über folgenden Link könnt ihr spenden: