Vielen Dank für euer Engagement!

Der SV 1921 Ferschweiler e.V. hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am 12.04.2024 das langjährige Vorstandsmitglied, Armin Klink, verabschiedet, der den Vorstand auf eigenen Wunsch verlässt.

Wir danken Armin nicht nur für sein ehrenamtliches Engagement im Vorstand sondern auch seinem vorbildlichen Einsatz bei jeglichen Sanierungsarbeiten in und um das Sportgelände an der Holsthumerstraße sowie den vielen Veranstaltungen des Sportvereins.

Gernot Gierenz, Armin Klink & Christian Ries (v.l.n.r.)

Auch bei Norbert Röthig, der seinen Posten als Abteilungsleiter Fußball zur Verfügung stellt, bedankte sich der Sportverein recht herzlich für seine Arbeit.

Wir danken Norbert für seinen zeitaufwendigen, hingebungsvollen und unermüdlichen Einsatz für den Fußball auf dem Plateau!

Gernot Gierenz, Norbert Röthig & Christian Ries (v.l.n.r.)

Norbert Röthig wird dem Sportverein Ferschweiler als Kassenwart im Vorstand erhalten bleiben.