PFINGSTSPORTFEST 2024

Das Warten hat bald ein Ende…

…denn vom 18. bis 20. Mai 2024 findet wieder das Pfingstsportfest des SV 1921 Ferschweiler e.V. statt.

An drei Tagen erwartet die Besucher ein prall gefülltes und abwechslungsreiches Programm auf und um die Sportanlage in der Holsthumerstraße.

Packende Duelle des SG-Nachwuchses, Meisterschaftsspiele der Seniorenmannschaften, schönste Kombinationen der Altherren, ein Traditionsturnier (Ferschweiler/Ernzen | Bollendorf | Prüm-Enz/Irrel) sowie mehr oder weniger nüchterne Spiele der Freizeitmannschaften stehen ebenso auf der Agenda wie die Tombola zum Abschluss des Sportfestes.

PROGRAMM 2024

Darüber hinaus können sich die besten Elfmeterschützen der Region im neu eingeführten 11er CUP am Sonntagabend beweisen.

Also schließt euch zusammen und meldet euch schnellstmöglich an, um einen der tollen Preise abzustauben! 🙂

Auch der traditionelle Plateau-Lauf findet wieder am Pfingstmontag statt. Eine Anmeldung ist in diesem Jahr nicht erforderlich. Kommt vorbei und lauft einfach mit.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. An allen Tagen können sich die Besucher auf feinste Imbissspezialitäten von Wonner’s Imbiss, bekannte Kaltgetränke sowie Kaffee und Kuchen am Sonntagmittag freuen.

Der Sportverein Ferschweiler freut sich auf euer Kommen! 🙂