PFINGSTSPORTFEST 2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet vom 4. bis 6. Juni 2022 wieder das traditionelle Pfingstsportfest des SV 1921 Ferschweiler e.V statt.

Das Sportfest beginnt am Samstag gegen 14.00 Uhr mit Spielen verschiedener Jugendmannschaften. Gegen 17.15 Uhr präsentiert sich die neu formierte Altherren-Mannschaft gegen eine Ü50-Eifel-Auswahl. Abgerundet wird Tag 1 mit dem Pflichtspiel der SG Südeifel gegen den FSV Eschfeld, die sich am letzten Spieltag der Kreisliga B-2 Eifel gegenüberstehen.

Am Sonntag trifft die vierte Mannschaft der SG Südeifel um 13.00 Uhr auf die Zweitvertretung des FC Metterich. Im Anschluss daran steht das Highlight des diesjährigen Sportfestes an, wenn eine Südeifel Auswahl Ü35 auf die legendäre Weisweiler Elf (Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach) trifft. Zu späterer Stunde werden dann noch einige Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft und Treue geehrt.

Der Montag startet traditionell mit dem Plateau-Lauf für Bambinis (250 m), Kinder (750 & 1.000 m) und Erwachsene (10-km-Lauf, 6-km-Lauf & 6-km-Walking). Anschließend stehen verschiedene Jugend-, Senioren- und Hobbyspiele an. Gegen 18.00 Uhr wird mit der Tombola das Ende des Sportfestes langsam eingeleitet.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt.

Wir würden uns sehr über Kuchenspenden freuen! Diese können gerne mit Hiltrud Schilz (06523 372) angemeldet werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Sportverein Ferschweiler