Jubiläumsfest des SV 1921 Ferschweiler e.V.

Rund zwei Jahre nach dem 100jährigen Jubiläum des SV 1921 Ferschweiler e.V. findet am 2. Juli 2022 ab 15.00 Uhr unser Jubiläumsfest am Gemeindehaus in Ferschweiler (Ringstraße) statt. Neben Reden sportlicher Funktionäre sowie unserer SG-Partnervereine sorgen Ehrungen verdienter Mitglieder, ein Auftritt unseres ortsansässigen Musikvereines sowie ein Alleinunterhalter für einen schönen Rahmen.

Kommt vorbei und verbringt ein paar schöne Stunden mit uns in Ferschweiler.

Zu unserem Jubiläumsfest ist jeder herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!

Rückblick Pfingstsportfest

Bereits am Pfingstwochenende konnten wir nach zweijähriger Zwangspause wieder unser traditionelles Sportfest durchführen. Neben Spielen unserer Jugend-, Senioren- und Altherrenmannschaften konnten wir unseren Zuschauern ein Highlight-Spiel zwischen einer Südeifel-Auswahl Ü35 und der Weisweiler Elf (Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach) bieten. Am Pfingstmontag fanden schließlich der Plateau-Lauf für Jung und Alt, ein Jugendspiel und ein FZM-Turnier statt. Abgerundet wurde das Programm mit der jährlichen Tombola mit vielen tollen Preisen.

Südeifel-Auswahl Ü35 & Weisweiler Elf