Der Ball rollt endlich wieder!

Der Winter hatte bis zuletzt auch die Eifel fest im Griff.

Am Sonntag kann die Rückserie mit Heimspielen unserer Teams beginnen.

Weisse Plätze in der Region haben einen reibungslosen Start zur Rückserie unmöglich gemacht. So musste auch das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen Metterich letzten Sonntag nach hinten verschoben werden. Die aktuelle Wetterlage gibt zumindest Hoffnung, dass die angesetzten Heimspiele am kommenden Wochenende wie geplant stattfinden können. Mit der Reserve aus Bitburg empfängt die SG I einen Gegner, der immer wieder auf Personal des Bezirksliga-Kaders hoffen darf. Dennoch scheint die Ausgangslage klar: Am Sonntagnachmittag sollen mit dem Abpfiff um 16:15 Uhr die drei Punkte auf dem Plateau bleiben! Unsere Zweite eröffnet wie gewohnt um 12:30 den Fußball-Sonntag in Ferschweiler. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und schöne Spiele!

An Fußball war letzte Woche noch kaum zu denken. So sah es im Geisbachtal in Ernzen aus: