Aktuelle Kursangebote der Abteilung Reha- und Gesundheitssport

Die Abteilung Reha- und Gesundheitssport des SV 1921 Ferschweiler e.V. bietet vielfältige Kurse für Vereinsmitglieder sowie Nichtmitglieder an. Das sind die aktuellen Angebote.

RückenFit, stabiler Rücken – Präventionskurs – Mittelstufe

Wann? Dienstags, 18:45 Uhr

Yoga, Qigong und Entspannung – Präventionskurs – Einsteiger und Mittelstufe

Wann? Donnerstags, 18:50 Uhr

Bewegung und Gymnastik / Reha-Sport

Wann? Mittwochs, 17:30 Uhr

Wo? Gemeindehaus Ferschweiler

Die Teilnahme am Kurs Bewegung und Gymnastik / Reha-Sport ist nur mit einer ärztlichen Verordnung möglich.

Die Leitung der Kurse wird von Hiltrud Schilz (Rehatrainerin und Übungsleiterin B-Lizenz) übernommen.

Die genauen Starttermine sowie die Kurskosten können bei ihr erfragt werden (hischilz@t-online.de).Die genauen Starttermine sowie die Kurskosten bitte bei der Trainerin Hiltrud Schilz (hischilz@t-online.de) erfragen.