Pfingstsportfest des SV 1921 Ferschweiler e.V.

Neben der Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag und dem Highlight-Spiel der Lotto-Elf im Juni steht Ende Mai das traditionelle Pfingstsportfest des SV 1921 Ferschweiler e.V. auf dem Programm.

Vom 27. bis 29. Mai rollt das runde Leder auf dem Sportplatz in Ferschweiler. Ob Jugend, Senioren, Altherren oder Freizeitmannschaften – für jeden Sportbegeisterten ist etwas passendes dabei. Das genaue Programm wird demnächst bekanntgegeben.

Darüber hinaus findet am Pfingstmontag der alljährliche Plateau-Lauf sowie eine Verlosung mit vielen tollen Preisen statt.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Am Pfingstmontag wird in diesem Jahr wieder ein Mittagstisch angeboten. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze.

Über Kuchenspenden für unser Sportfest würden wir uns sehr freuen. Ihr könnt euch gerne per Mail an svferschweiler@gmx.de oder an eines der Vorstandsmitglieder wenden.

Plateau-Lauf 2023!

Schon länger als die meisten sich erinnern können, findet am Pfingstmontag der mehr als traditionelle Plateau-Lauf auf und um den Sportplatz in Ferschweiler statt. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr 1921 oder 2016 geboren wurdet. Für jeden Profiläufer, Hobbywalker oder auch motivierten Couchpotato ist ein passender Lauf dabei. Auch für die Kinder werden wieder zwei Laufarten angeboten.

NEU in diesem Jahr ist der Teamlauf. 5 Freunde müsst ihr sein, um die 6 km lange Strecke über die Wald- und Wirtschaftswege rund um den Sportplatz in Ferschweiler zu meistern. Die Gesamtzeit aller fünf Teilnehmer pro Team stellt dabei euer Gesamtergebnis dar. Auf den Sieger wartet ein Überraschungspreis. Also schließt euch zusammen und messt euch mit den anderen Teams!

Wir freuen uns auf euer Kommen!