100 Jahre SV Ferschweiler

Im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des SV Ferschweiler fand am 6.10.22 ein weiteres Highlight des Vereins statt: Die Abteilung Gymnastik/Gesundheits- und Rehasport lud zu einem ganz besonderen Trainingsabend in die Turnhalle Ferschweiler ein.

Unter Anleitung der Trainerin, Hiltrud Schilz, die hier ihre 25-jährige Trainertätigkeit feierte, konnten die rund 40 Mitglieder an drei verschiedenen Sportkursen teilnehmen. Ob Rehasport, RückenFit oder Yoga, alle drei der aktuellen Angebote waren stark besucht und die Teilnehmer*innen hatten sichtlich Spaß an der Bewegung.

Am Ende des abwechslungsreichen Trainingsprogramms bedankte sich der SV-Vorstand bei Hiltrud Schilz, die seit 1995 als Übungsleiterin im SV Ferschweiler tätig ist und derzeit drei Gruppen mit 60 Aktiven leitet.

Vorsitzender Gernot Gierenz und Vorstandsmitglied Carlo Kaufmann gratulieren Hiltrud Schilz zum 25-jährigen Trainerjubiläum