Termine der Abteilung Reha- und Gesundheitssport im Dezember

Im Dezember stehen noch zwei Termine für Mitglieder bzw. Teilnehmer der Abteilung Reha- und Gesundheitssport des SV 1921 Ferschweiler e.V. an!

Weihnachtsmeditation

Wann? Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 19:00 Uhr

Wo? Gemeindehaus Ferschweiler

Der  Kursabend kostet 2,50 € für Mitglieder bzw. 4,00 € für Nichtmitglieder inklusive Tee und Gebäck.

Wer möchte, kann auch gerne weihnachtliches Gebäck oder Getränke mitbringen.

Jahresabschluss-Essen

Wann? Samstag, 29. Dezember 2018 um 19:00 Uhr

Wo? Restaurant Eifeler Hof, Familie Wonner

Hierzu sind alle Sportler/-innen der 3 Gruppen RückenFit, Yoga und Reha-Sport eingeladen. Auch die inaktiven Vereinsmitglieder unserer Abteilung sind hierzu herzlich eingeladen.

Anmeldung bei der Abteilungsleitung Marga Roßler (Tel: 06523 867) oder Jutta Gierenz (Tel.: 06523 486). Zudem ist eine Anmeldung bei der Trainerin Hiltrud Schilz (06523 372) möglich.

Wir freuen uns auf euch!