Sportfest in Ernzen am dritten Juli-Wochenende

Elfmeter-Helden, Fußball pur und eine große Verlosung: Vom 13. bis 15. Juli steigt das Traditionssportfest im Geisbachtal.

Das Programm:

3. Geisbach-Cup

Eröffnet wird das Programm 2018 mit einem AH-Turnier am Freitag. Jugendspiele, WM-Fieber und der 3. Geisbach-Cup im Elfmeterschießen warten am Samstag auf Besucher und Aktive.

Der Gewinner beim 2. Geisbach-Cup im Jahr 2017 war das Elfmeter-Team der SG Südeifel. Welches Team wird wohl dieses Jahr den großen Pokal in die Luft strecken können?

Am Sonntag stehen unter anderem die Hauptspiele von erster und zweiter Mannschaft auf dem Plan. Nicht vergessen: Am Sonntag-Mittag gibts wieder einen leckeren Mittagstisch – und abends findet die große Verlosung statt. Wer die WM (Spiel um Platz 3 am Samstag, Finale am Sonntag) auf Leinwand verfolgen möchte, ist auf dem Sportplatz im wunderschönen Geisbachtal genau richtig! Der FSV freut sich auf zahlreiche Besucher und tolle Tage auf dem Sportplatz. #Ehrenamt

Zur Veranstaltung auf Facebook

Jetzt zum Elfmeter-Turnier 3. Geisbach-Cup 2018 anmelden