Herzlich Willkommen: Unsere Neuzugänge

Neben der Rückkehr verletzter Spieler darf sich die SG I zur neuen Saison über zwei Neuzugänge freuen.

Vom B-Liga-Aufsteiger SG Neuerburg/K/R/A wechselte der 28-jährige Daniel Schink zur SG. Daniel ist vor allem im Offensivbereich flexibel einsetzbar. Dies gilt auch für unseren zweiten „Neuen“. Marcel Cillien kommt vom FC Metterich und spielt vorzugsweise im Mittelfeld. In den Testspielen haben die beiden schon gezeigt, dass sie unser Team verstärken. Beide konnten gleich in den ersten Einsätzen ihre Debütore für unsere SG feiern.

Wir wünschen euch beiden alles Gute und viele tolle Momente bei der SG Südeifel!