Facebook-Feed

2 weeks ago

SG Südeifel

Winterwanderung der JSG Südeifel-Irrel am 02.02.2019

Knapp 60 wanderfreudige Spieler & Eltern trotzten der bibbernden Kälte und machten sich am Samstag, den 02.02, zu einer kleinen Wanderroute rund um Irrel auf.
Die vereisten und teils matschigen Wege, stellten keine Hindernisse dar – alle hatten sich die richtigen Winterklamotten angezogen und auf kurze Hosen und Fußballschuhe verzichtet.
An den „Irreler Wasserfällen“ gab´s eine Aufwärmstation mit heißem Tee & Kakao. Dabei konnten die Wanderer ein unverhofftes Erlebnis beobachten: eine Gruppe tollkühner Holländer stürzte sich in ihren Kanus die eisigen „Wasserfälle“ hinab. Einfach beeindruckend.
Nach dem Zwischenstopp ging´s zum herzlichen Austausch in die „Brasserie“ in Irrel. Hier konnten sich alle bei leckerer & heißer Kartoffelsuppe, Würstchen & Kartoffelsalat aufwärmen und den Tag fröhlich ausklingen lassen.
... See MoreSee Less

View on Facebook