Eine Ära geht zu Ende

Nach 18 Jahren ist Schluss. Walter Hinkes übergibt den FSV-Vorsitz an Marco Diederich.

Am 5. November haben die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung einstimmig Marco Diederich als neuen Vorsitzenden des FSV Ernzen 1930 e.V. gewählt. Walter Hinkes hatte zuvor seinen Rücktritt nach fast zwei Dekaden an der Spitze des FSV bekannt gegeben.

„Ehrenamtlich engagierte Menschen wirken mit in Vereinen, sozialen Diensten, in der Kirche oder anderen Organisationen. Sie setzen sich für eine Sache ein, die ihnen besonders am Herzen liegt. Dies tun sie oft, um anderen Menschen zu helfen“ (Bundeszentrale für politische Bildung). Vielen Dank Walter, für deinen Einsatz und dein großes Engagement in den letzten Jahren!

Marco Diederich ist der elfte Vorsitzende unseres Vereins seit der Gründung 1930. Weitere Informationen zur FSV-Historie gibt es hier.